Die Person dahinter



Ich bin Laura,

ein 18-jähriges Mädchen, dass gerne durch Bücher in andere Welten entflieht. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und schreibe gelegentlich an meinen eigenen Geschichten. Außerdem habe ich vor kurzem meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Das Fotografieren verbinde ich auf Instagram mit meinem großen Interesse an Büchern. Meinen Account verlinke ich euch hier.

Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft für Bücher und das Lesen mit euch teilen! Ihr findet hier alles rund um das Thema Bücher wie zum Beispiel Rezensionen oder Lesemonate. Da ich auch sehr viele Serien und Filme schaue, wird es auch hin und wieder Empfehlungen hierzu geben. Weiterhin möchte ich Momente die mich berührt und beeinflusst haben sowie Themen die mich beschäftigen mit euch teilen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen